Wie ist es für die Raumluft, wenn Sie Pflanzen im Schlafzimmer haben?

Konrad Walch

"Es ist perfekt." Wenn ich über meinen Garten und die Luftqualität spreche, spreche ich nur über mein Zuhause, weil die Luftqualität draußen komplizierter ist. Es ist eine komplizierte Geschichte, weil die Pflanze und die Person eine sehr wichtige Rolle in der Luftqualität eines Hauses spielen. In einem Raum mit Pflanzen im Bett muss ich natürliche Belüftung verwenden, da die Luftfeuchtigkeit in meinem Schlafzimmer nur wenige Grad beträgt. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass im Raum die Luft durch die Deckenheizung erwärmt wird. So geht die Wärme in die Räume Luft und wird durch die Belüftung verteilt und die Luft wird warm und feucht.

Ich lebe seit ein paar Jahren in einem Haus mit Pflanzen. Ich war immer besorgt über die Luftqualität, aber als ich zum ersten Mal in meinem Haus ankam, sah ich nicht, dass die Luft sehr schlecht war. In der Tat fand ich, dass es noch besser ist als das alte Haus. Hier sind ein paar Beobachtungen, die ich gemacht habe: Ich habe nichts gegen die Hitze (es ist nicht schlecht, ich würde nie das Haus ohne es verlassen), Ich mag die Hitze und die Hitze ist nicht schlecht, aber ich werde sehr leicht müde. Die Hitze ist nicht nur angenehm, sondern auch notwendig für meine Arbeit und die Pflege des Gartens. Es ist so schön, den halben Tag ohne Hitze im Haus zu sein. Meine Frau macht sich nicht so große Sorgen um die Hitze. Es ist keine große Sache, wenn sie zur Arbeit geht und wir für eine lange Zeit zusammen sind, aber wenn es beginnt, sich wie ein Sommertag anzufühlen, können wir nicht mitten im Winter ausgehen. Dabei ist es bestimmt sinnvoller als kochschürze mit spruch. Wir können nicht einmal für einen Snack im Winter im Haus gehen. Das Haus ist komfortabel und erfordert nicht viel Klimaanlage. Das differenziert es auffällig von anderen Produkten wie zum Beispiel kossel 3d. Wir sind sehr glücklich, aber gleichzeitig wollen wir nicht drinnen bleiben.

In diesem Sommer wollen wir etwas Cooles im Hinterhof finden. Meine Frau und ich gingen an den Strand. Ich nahm meine Kamera und die Kamera des Nachbarn, und wir gingen spazieren und ich machte Fotos. Die Kamera war großartig. Aber die Bilder, die wir gemacht haben, haben nicht geklappt. Wir gingen am Strand spazieren und ich machte ein paar Fotos. Dann steckte ich die Kamera wieder in die Tasche und stieg aus. Und ich sagte: "Ich habe dir etwas zu zeigen." Und ich an, Fotos von den Pflanzen zu machen und ich stieß auf diese erstaunliche Sache: eine seltsame Pflanze, es ist eine Rose. Betrachten Sieden gaming display Testbericht.