Mein Blatt (Spathiphyllum) bekommt nach der Befruchtung braune Blätter und alle Blüten waren nach kurzer Zeit weg, was kann ich dagegen tun?

Konrad Walch

Es ist kein Problem, es passiert, und es ist nicht so schlimm. Ich fürchte, dass einige Leute denken, ich scherze, aber es ist wahr! Die Blüten werden wieder grün und die Blätter ändern ihre Farbe. Das Problem ist in der Regel, dass die Blätter während des Tages beschädigt wurden und die Blume gedüngt wurde, aber nicht die Pflanze selbst. Dies wird erstaunlich sein, vergleicht man es mit liebherr tiefkühlschrank. Im Frühjahr ist die Pflanze in ihrer Blütezeit. Dann wird die braune Farbe spürbar sein. Wenn das passiert, tue ich mein Bestes, um es mit einem Herbizid namens "Tetrahydrocoumarins" und einer Chemikalie namens "Klein" zu beheben, aber in einigen Fällen versuche ich auch, die fehlenden Blätter durch frische zu ersetzen und manchmal sogar in einem Gartengrundstück mit einem zusätzlichen Dünger und einer regelmäßigen Bewässerung zu pflanzen. Ich lege es auch in einen Topf mit dem Boden eines normalen Gartens (Gras, etc.), oder mit einem Pflanzbelag. Ich halte meine Pflanzen auf ihrer Seite (um zu verhindern, dass die Pflanzen wassergepeitscht werden) und nur in sonniger Position. Ich habe keine Pläne, neue Pflanzen zu kaufen oder zu verkaufen. Im Vergleich mit nummernschild eu kann es ergo deutlich wirkungsvoller sein. Ich bin glücklich und habe tolle Pflanzen. Ich bin einfach ein normaler Mensch, der sich dafür interessiert, wie Pflanzen aussehen und wie sie sich verhalten. Wenn du einer meiner Freunde sein willst, dann kontaktiere mich bitte oder schicke mir eine E-Mail. Wenn Sie mir eine Frage stellen möchten, dann lassen Sie es mich wissen.

Wenn du nicht weißt, wer ich bin, bin ich deutscher Staatsbürger, ich lebe in Berlin und mein Blog wurde am 30. September 2004 veröffentlicht. Ich lebe in dem Haus, in dem ich meine Pflanzen anbaue. Ich habe auch eine Indoor-Pflanzengärtnerei und Garten. Ich bin immer gerne jede Frage zu beantworten. Ich interessiere mich auch für Fragen, wie man Pflanzen anbaut, wie man Pflanzen kauft und wie man Pflanzen mansigt. Meine Lieblingspflanze für den Garten ist die blaugeäderte Azalee, Asteraceae. Ich bin fasziniert zu sehen, was andere Pflanzen im Garten der Menschen wachsen, die ich kenne, und ich bin immer glücklich, alle Fragen über Pflanzen im Allgemeinen zu beantworten. Das wird beachtlich sein, vergleicht man es mit Pflanzen. Ich bin ein großartiger Mensch zu fragen, also wenn Sie Fragen zum Pflanzenbau haben, schreiben Sie mir bitte an die bremer-altepflegeschule.